Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstagvormittag ist ein Personenwagen zwischen Pradaschier und Churwalden von der Strasse abgekommen und hat sich überschlagen. Die beiden Insassen wurden leicht bis mittelschwer verletzt.

Das Ehepaar fuhr auf der Naturstrasse von Pradaschier Dörfli nach Churwalden. Dabei geriet ihr Fahrzeug zu weit nach rechts und rutschte rund zehn Meter die Böschung hinunter. Nachdem es sich einmal überschlagen hatte, kam es auf den Rädern stehend zum Stillstand. Der 61-jährige Lenker wurde leicht, seine 60-jährige Ehefrau mittelschwer verletzt. Die beiden wurden mit der Rega nach Chur ins Kantonsspital Graubünden geflogen. Das Fahrzeug wurde total beschädigt.

Das Fahrzeug kam nach rund 10 Metern auf der Wiese zum Stillstand
Neuer Artikel