Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Auffahrkollision auf der Oberalpstrasse bei Flims sind am Freitagmittag vier Personen verletzt worden. Ein Lastwagenchauffeur ist auf eine stehende Kolonne aufgefahren und hat drei Personenwagen ineinander geschoben.

Der Lastwagenchauffeur fuhr von Flims Richtung Trin. Kurz nach dem Flimsersteintunnel übersah er einen Rückstau, welcher durch das Lichtsignal bei einer Baustelle entstanden war. Trotz einer Vollbremsung konnte er eine Kollision mit dem hintersten Personenwagen nicht mehr verhindern. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses Fahrzeug in zwei weitere Personenwagen hineingeschoben. Vier Personen erlitten Verletzungen und mussten sich in ärztliche Behandlung begeben. Die vier Fahrzeuge wurden zum Teil erheblich beschädigt. Um die Fahrbahn zu reinigen, musste das Tiefbauamt Graubünden aufgeboten werden.

Der Lastwagen konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und schob drei Personenwagen ineinander
Neuer Artikel