Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagnachmittag hat sich ein Motorradfahrer in Maienfeld bei einem Verkehrsunfall verletzt. Er stürzte nach einem Bremsmanöver und kollidierte mit einem Personenwagen.

Auf der Landstrasse in Maienfeld hatte sich Richtung Landquart eine Kolonne gebildet, weil ein Personenwagen nach links zu einer Garage abbiegen wollte. Ein Motorradfahrer, der sich von Maienfeld her näherte, bemerkte die Kolonne zu spät. Beim Bremsmanöver stürzte er und rutschte in das vor ihm stehende Fahrzeug hinein. Dabei zog er sich unbestimmte Verletzungen zu und musste mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden gefahren werden. Das Motorrad wurde stark, der Personenwagen leicht beschädigt. Während rund einer Stunde kam es auf der Landstrasse zu Verkehrsbehinderungen.

Der Motorradfahrer sah die stehende Kolonne zu spät und rutschte in den Personenwagen hinein
Neuer Artikel