Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagmorgen hat sich auf der Nebenstrasse bei Furna in Richtung Hinterberg ein Selbstunfall mit einem landwirtschaftlichen Motorkarren zugetragen.

Ein von Furna in Richtung Hinterberg fahrender Fahrzeuglenker geriet im Gebiet „Hüschirank“ in einer 180 Gradkehre mit seinem landwirtschaftlichen Motorkarren von der Strasse ab. Er versuchte noch, sich mit einem Sprung vom Fahrzeug in Sicherheit zu bringen. Dabei wurde er jedoch von seinem Gefährt erfasst und überrollt. Der Lenker erlitt dabei mittelschwere Verletzungen und wurde mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überflogen. Das Fahrzeug kam ca. 150 Meter unterhalb der Strasse im Wiesland unbeschädigt auf den Rädern stehend zum Stillstand.
Neuer Artikel