Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstagvormittag hat sich bei Rabius im Bündner Oberland ein Verkehrsunfall mit zwei Motorrädern ereignet. Die beiden Fahrer wurden dabei verletzt und mussten in Spitalpflege gebracht werden.

Der Lenker eines Motorrades mit Seitenwagen fuhr von Rabius in Richtung Disentis. In der Runskurve, einer Rechtskurve, geriet er auf die Gegenfahrbahn. In diesem Moment kamen drei Motorräder entgegen. Die ersten zwei konnten ausweichen und vorbeifahren, mit dem dritten Motorrad kam es jedoch zu einer Kollision. Beide Lenker wurden verletzt und mussten mit der Ambulanz ins Regionalspital Ilanz gebracht werden. Die beiden Motorräder wurden total beschädigt. Bis die Unfallstelle geräumt war, konnte der Verkehr während rund einer Stunde nur einspurig geführt werden.

Das Motorrad mit Seitenwagen geriet auf die Gegenfahrbahn

Auch das entgegenkommende Motorrad erlitt Totalschaden
Neuer Artikel