Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Personenwagenlenker ist am Freitagnachmittag auf der Nordspur der Autostrasse A13 bei Rodels mit seinem Fahrzeug ins Schleudern geraten und auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen. Personen wurden keine verletzt.

Ein von Thusis in Richtung Reichenau fahrender Personenwagenlenker geriet mit seinem Personenwagen, auf der Autostrasse A13, über den rechten Strassenrand hinaus. Durch die starke Lenkkorrektur kam das Fahrzeug ins Schleudern und geriet auf die rechtsseitige, abfallende Böschung. Dadurch überschlug sich das Fahrzeug aufs Dach und kam so liegend, auf der rechten Fahrbahn zum Stillstand. Personen wurden keine verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Bis die Unfallstelle geräumt war, konnte der Verkehr während rund 90 Minuten nur eine Fahrspur benützen.

Endlage des Fahrzeugs
Neuer Artikel