Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagnachmittag kam es auf der Nationalstrasse A28, beim Anschluss Büel zu einer heftigen, seitlich-frontalen Kollision. Eine Person wurde dabei verletzt.
 
Der Lenker aus dem Ausland war mit einem Personenwagen von Klosters in Richtung Landquart unterwegs. Als er beim Anschluss Büel auf die Nationalstrasse A28 einfahren wollte, bemerkte er, dass er in die falsche Richtung unterwegs war. Trotz der Sperrfläche und der Sicherheitslinie bog er in Richtung Davos ab. Dabei übersah er ein von Davos in Richtung Landquart fahrendes Fahrzeug. In der Folge kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision. Eine Person wurde dabei verletzt und musste ins Spital Davos überführt werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden. Der Verkehr in Richtung Davos wurde für rund eine Stunde durch Klosters geleitet.

Endlage der Unfallfahrzeuge
Neuer Artikel