Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Schluein hat die Kantonspolizei Graubünden am Freitagabend einen Personenwagen angehalten und dessen Insassen kontrolliert. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Lenker erst 15 Jahre alt ist. Als Beifahrer sass sein Vater im Fahrzeug.

Die Kantonspolizei Graubünden führte am Freitagabend bei Schluein eine Verkehrskontrolle durch. Um ca. 22:35 Uhr hielt ein Fahrzeug, das von Ilanz in Richtung Laax unterwegs war, kurz vor der Polizeikontrollstelle an. Die Polizisten konnten beobachten, wie ein Fahrerwechsel vollzogen wurde. Anschliessend fuhr das Fahrzeug weiter bis zur Polizeikontrolle, wo es angehalten und kontrolliert wurde. Bei der eingehenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der Lenker, der bis kurz vor der Polizeikontrolle am Steuer sass, erst 15 Jahre alt war und somit über keinen Führerausweis verfügte. Als Beifahrer wurde der Vater des Lenkers kontrolliert, der im Besitze eines gültigen Führerscheins war. Nach den Aussagen der beiden waren sie nicht das erste Mal zusammen unterwegs. Der Sohn wie der Vater werden verzeigt.
Neuer Artikel