Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Selbstunfall auf der Oberalpstrasse zwischen Trin Mulin und Flims ist am Mittwochvormittag am beteiligten Lieferwagen Totalschaden entstanden. Der Lenker blieb glücklicherweise unverletzt.

Der Lieferwagenfahrer befand sich auf der Fahrt von Trin Mulin in Richtung Flims. Auf der Höhe des alten Salzlagers geriet er mit seinem Fahrzeug zu weit nach rechts, worauf der Wagen bergseits frontal-seitlich mit der dort beginnenden Stützmauer kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte es den Lieferwagen zurück auf die Fahrbahn und wurde um 180 Grad gedreht. Nur noch mit zwei Rädern auf der Strasse kam der Wagen schliesslich entgegengesetzt zur ursprünglichen Fahrtrichtung am Rand einer steil abfallenden Böschung zum Stillstand.

Der total beschädigte Lieferwagen nach dem Unfall

Neuer Artikel