Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am frühen Samstagmorgen ist ein 19-Jähriger oberhalb von Felsberg mit seinem Personenwagen verunfallt. Er geriet zu weit nach rechts an eine Böschung, dabei überschlug sich sein Fahrzeug. Die Atemluftmessung ergab, dass der junge Mann alkoholisiert gefahren war.

Der Fahrzeuglenker war ausserhalb von Felsberg auf einem Waldweg mit signalisiertem Fahrverbot unterwegs. Auf dem schmalen Weg geriet er zu weit nach links. Um zu verhindern, dass das Fahrzeug den Abhang hinunterrutschte, korrigierte er stark nach rechts. Dadurch fuhr er auf der anderen Seite des Weges auf die Böschung auf. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Der junge Mann blieb unverletzt, musste jedoch für eine Blutprobe ins Kantonsspital Graubünden gebracht werden.

Das Fahrzeug fuhr rechts an die Böschung und überschlug sich

Neuer Artikel