Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagabend hat ein unbekannter Fahrzeuglenker die Lichtsignalanlage einer Baustelle bei Malix umgefahren. Ohne sich darum zu kümmern, ist er weitergefahren. Der Sachschaden beträgt rund 15‘000 Franken.

Die Lichtsignalanlage stand auf der Höhe des Restaurants Belvédère in Malix, an der Julierstrasse zwischen Chur und Lenzerheide. Nach ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei Graubünden ereignete sich der Vorfall am Samstagabend zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr. Die vor Ort aufgefundenen Fahrzeugteile und ein Raddeckel zeigen, dass das Lichtsignal sehr wahrscheinlich von einem älteren, dunkelroten Toyota umgefahren wurde. Das Fahrzeug dürfte vorne rechts erheblich beschädigt sein. Der Fahrzeuglenker, der das Lichtsignal umgefahren hat, oder Personen, die entsprechende Angaben machen können, werden gebeten, sich beim Verkehrsstützpunkt Chur der Kantonspolizei Graubünden (Telefon 081 257 72 50) zu melden.

Ein unbekannter Lenker fuhr bei Malix eine Lichtsignalanlage um

Detailaufnahme des Lichtsignals
Neuer Artikel