Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagmittag ist bei einer Auffahrkollision im Prättigau eine Person verletzt worden. Ein Fahrzeuglenker übersah, dass die Kolonne vor ihm angehalten hatte und fuhr auf den nächsten Personenwagen auf.

Ein 67-jähriger Autolenker war auf der Nationalstrasse A28 in Richtung Klosters unterwegs. Kurz nach Pagrüeg auf der Geraden bei Mezzaselva musste der Kolonnenverkehr vor ihm anhalten. Dies bemerkte der Lenker zu spät und fuhr auf das vor ihm fahrende Auto auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses in ein weiteres Fahrzeug hineingeschoben. Eine Person wurde verletzt und mussten mit dem Krankenwagen ins Spital Schiers gefahren werden. Der Sachschaden an den drei Fahrzeugen wird auf rund 30‘000 Franken geschätzt. Die Nationalstrasse A28 war während einer Stunde nur einspurig befahrbar.

Auffahrkollision mit drei beteiligten Fahrzeugen bei Klosters-Serneus
Neuer Artikel