Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Die Kantonspolizei Graubünden hat den Lenker ermittelt, der am Samstagabend die Lichtsignalanlage einer Baustelle bei Malix umgefahren hat (unsere Medienmitteilung vom 26.09.2010).

Ein 65-jähriger Mann gab zu, am Samstagabend kurz nach 18.00 Uhr auf der Fahrt von Chur Richtung Lenzerheide mit dem Lichtsignal kollidiert zu sein. Gemäss eigenen Angaben hatte er die Ampel zu spät gesehen. Da sein Fahrzeug bei der Kollision stark beschädigt wurde, organisierte er selber einen Abschleppdienst. Den Vorfall meldete er zwar der Baufirma, welche die Baustelle in Malix betreibt, die Polizei informierte er jedoch nicht. Der Sachschaden an der Lichtsignalanlage beträgt rund 12‘000 Franken. Der fehlbare Lenker wird verzeigt.
Neuer Artikel