Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwochabend kurz vor 18.30 Uhr hat sich auf der Südspur der Autobahn A13 bei Zizers eine Streifkollision zwischen zwei Personenwagen ereignet. Der Unfallverursacher fuhr weiter ohne anzuhalten. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Der Lenker eines Personenwagens fuhr auf der Überholspur von Landquart Richtung Chur. Auf der Höhe des Rastplatzes Apfelwuhr wurde er von einem anderen Personenwagen, der auf der Normalspur unterwegs war, auf der rechten Seite touchiert. Durch diese Streifkollision wurde die hintere rechte Türe beschädigt (siehe Bild). Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um den Schaden, sondern fuhr einfach weiter. Gemäss Auskunft des Geschädigten handelte es sich um einen weissen Personenwagen mit St. Galler Kennzeichen. Die Streifkollision dürfte anderen Fahrzeuglenkern aufgefallen sein, da das touchierte Auto kurzzeitig ins Schleudern gekommen war. Die Kantonspolizei Graubünden bittet Personen, die nähere Angaben machen können, und insbesondere den Lenker des weissen Personenwagens, sich beim Verkehrsstützpunkt Chur (Telefon 081 257 72 50) zu melden.

Bei der Streifkollision wurde die hintere rechte Türe beschädigt
Neuer Artikel