Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagnachmittag kam es auf dem Zeughauskreisel in Thusis zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad. Der Motorradlenker wurde beim Sturz verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital Thusis überführt werden.

Ein 18-jähriger Motorradlenker befuhr mit seinem Töff den Kreisel in Richtung A13. Gleichzeitig bog von Thusis herkommend eine 49-jährige Fahrzeuglenkerin mit ihrem Personenwagen in den Kreisel ein. Die beiden Fahrzeuge kollidierten seitlich frontal. Durch den Sturz wurde der Motorradlenker verletzt und wurde durch den Rettungsdienst in das Spital Thusis gebracht. Die Untersuchungen ergaben glücklicherweise nur leichte Verletzungen, sodass er am frühen Abend das Spital wieder verlassen konnte.

Verkehrsunfall Thusis
Neuer Artikel