Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagnachmittag ist ein 65-jähriger Mann oberhalb des Partnunsees bei St. Antönien rund 50 Meter über felsiges Gebiet abgestürzt. Er zog sich dabei Kopf- und Rückenverletzungen zu.

Der Mann war zusammen mit seinem Hund auf dem Wanderweg von der Tilisunahütte nach Partnun unterwegs, als er bei der Örtlichkeit Tritt abstürzte. Da sich zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Personen in unmittelbarer Nähe befanden, ist der Unfallhergang zurzeit noch unbekannt. Drittpersonen fanden den Mann rund 50 Meter unterhalb des Weges und alarmierten die Rettung. Mit Kopf- und Rückenverletzungen wurde der Mann von der Rega ins Kantonsspital Graubünden geflogen. Sein Hund blieb unverletzt und konnte bei einem Bekannten untergebracht werden.
Neuer Artikel