Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Kollision zwischen zwei Personenwagen sind am Samstagnachmittag unterhalb Pian San Giacomo zwei Personen leicht verletzt worden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden.
Ein von San Bernardino in Richtung Süden fahrender Personenwagenlenker geriet unterhalb von Pian San Giacomo in einer Rechtskurve mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte er vorerst mit der linksseitigen Leitplanke. Zur selben Zeit fuhr ein Personenwagenlenker mit seinem Fahrzeug von Süden kommend in Richtung San Bernardino. Dabei kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer heftigen Kollision. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die beiden verletzten Fahrzeuglenker wurden mit der Ambulanz aus Mesocco ins Spital San Giovanni nach Bellinzona gebracht.

Zwei verletzte Personen nach Kollision
Neuer Artikel