Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagabend hat sich auf der Schynstrasse zwischen Tiefencastel und Alvaschein bei Crap Starsung ein Selbstunfall zugetragen. Verletzt wurde niemand.
Der Lenker eines Personenwagens fuhr von Tiefencastel kommend auf der Schynstrasse in Richtung Alvaschein. Zur selben Zeit fuhr ein Lieferwagen mit einem Personenwagen am Abschleppseil vor ihm in dieselbe Richtung. Aufgrund des geringen Tempos der beiden vorderen Fahrzeuge, startet der Lenker des hinterher fahrenden Personenwagens kurz vor besagter Örtlichkeit ein Überholmanöver. Nach dem abgeschlossenen Überholvorgang geriet er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern. In der Folge fuhr er in die rechtsseitige Böschung, worauf sich das Fahrzeug überschlug und auf der Strasse auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Verletzt wurde niemand.

Tiefencastel: Nach Selbstunfall auf dem Dach gelandet
Neuer Artikel