Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagnachmittag hat sich auf der A13 auf der Umfahrung Chur auf der Südspur zwischen den Autobahnanschlüssen Chur Nord und Chur Süd ein Selbstunfall zugetragen. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.
Der Lenker eines Personenwagens fuhr auf der A13 vom Autobahnanschluss Chur Nord kommend in Richtung Süden. Höhe ARA kollidierte er mit seinem Fahrzeug aus bisher nicht bekannter Ursache mit der Mittelleitplanke. Das Fahrzeug kam auf der Überholspur beschädigt zum Stillstand. Die Mitfahrerin des Unfallfahrzeuges wurde dabei mittelschwer, der Lenker leicht verletzt. Beide Personen wurden mit der Ambulanz der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gebracht.

Chur: Verletzte nach Selbstunfall auf der A13
Neuer Artikel