Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Personenwagenlenker hat am Sonntagnachmittag auf der Höhe von Marmorera bei einem Selbstunfall seinen Personenwagen total beschädigt. Der Wagen geriet von der Strasse ab und rutschte rund 160 Meter über eine Böschung hinunter. Der Lenker blieb unverletzt.

Der Lenker war auf der Hauptstrasse von Bivio in Richtung Savognin unterwegs. In einer Linkskurve bei Marmorera verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam auf die linke Fahrbahnhälfte und geriet über den linken Strassenrand hinaus. Erst nach etwa 160 Metern wurde der Wagen von Bäumen gebremst und kam zum Stillstand. Während der Bergung des Fahrzeuges konnte die Hauptstrasse etwa eine Stunde nur einspurig befahren werden.

Bäume stoppten den rutschenden Personenwagen
Neuer Artikel