Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Eine Personenwagenlenkerin ist am Mittwochvormittag mit ihrem Fahrzeug nach einem Selbstunfall auf der Deutschen Strasse zwischen Landquart und Maienfeld von der Strasse abgekommen und in den Mülbach gestürzt. Völlig durchnässt, ansonsten jedoch unverletzt, wurde sie mit der Ambulanz ins Kantonsspital Graubünden gebracht.

Die Automobilistin fuhr von Landquart kommend in Richtung Maienfeld. Auf der Höhe Rossriet geriet sie mit ihrem Personenwagen rechts auf das angrenzende Wiesland. Nach einer Lenkkorrektur nach links geriet der Wagen über die Strassenmitte. Nach einer weiteren Korrektur nach rechts kam das Fahrzeug ins Schleudern und stürzte in der Folge in den parallel zur Strasse fliessenden Mülbach. Auf dem Dach liegend kam der Wagen im Bachbett schliesslich zum Stillstand. Mit der Hilfe eines dazugekommenen Automobilisten konnte sie das komplett beschädigte Fahrzeug verlassen.

Der Personenwagen landete im Mülbach

Die Unfallstelle aus der Gegenrichtung gesehen
Neuer Artikel