Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein unbekannter Fahrzeuglenker hat am frühen Mittwochmorgen kurz nach drei Uhr auf der Südspur der Autobahn A13 einen Signalisationsanhänger des kantonalen Tiefbauamtes angefahren und stark beschädigt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern oder jemanden darüber zu informieren verliess er die Unfallstelle.

Der Anhänger war auf der Höhe Rastplatz Apfelwuhr bei einer temporären Baustelle am linken Rand der Überholspur abgestellt. Gemäss bisherigen Erkenntnissen fuhr der fehlbare Lenker mit einem schwarzen Jeep Wrangler TJ Unlimited. Gemäss Meldeerstatter könnte der Wagen im Kanton Zürich immatrikuliert sein. Aufgrund der angetroffenen Situation müsste das Fahrzeug vorne links erheblich beschädigt sein. Personen, welche zu diesem Unfall oder zum Fahrzeug sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrsstützpunkt Chur, Telefon 081 257 72 50, in Verbindung zu setzen.

Der beschädigte Anhänger des Tiefbauamtes
Neuer Artikel