Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Selbstunfall mit einem Personenwagen auf der Autobahn A13  haben sich am späten Donnerstagabend beim Anschluss Untervaz zwei Personen leicht bis mittelschwer verletzt. Mit der Ambulanz wurden sie ins Kantonsspital Graubünden gebracht. Am Personenwagen entstand Totalsachschaden.

Der Personenwagenlenker wollte beim Anschluss Untervaz auf die A13 in Richtung Chur einfahren. Unmittelbar nach der Einfahrt verlor der Lenker auf der rechten Fahrspur die Kontrolle über das Fahrzeug, geriet ins Schleudern und prallte frontal in die rechtsseitige Leitplanke. Der Automobilist wurde bei diesem Unfall leicht, eine Mitfahrerin auf dem Rücksitz mittelschwer verletzt. Die Mitfahrerin auf dem Beifahrersitz blieb unversehrt.

Am Personenwagen entstand Totalschaden
Neuer Artikel