Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben Unbekannte mit einem entwendeten Personenwagen auf der Tardisstrasse in Landquart einen Verkehrsunfall verursacht. Das beschädigte Fahrzeug liessen sie anschliessend auf dem Rheindamm zwischen Zizers und Untervaz zurück.

Am Sonntagmorgen kurz vor 08.00 Uhr ging bei der Notruf- und Einsatzzentrale der Kantonspolizei Graubünden die Meldung ein, dass auf dem Rheindamm zwischen Zizers und Untervaz ein Personenwagen im Gebüsch abgestellt worden sei. Die weiteren Abklärungen ergaben, dass das Fahrzeug vorgängig bei einer Garage in Trimmis gestohlen worden war.

Frische Unfallspuren entdeckt
Im Laufe des Sonntagmorgens entdeckte eine Patrouille der Kantonspolizei auf der Tardisstrasse, der Zufahrtsstrasse zur Landquarter Industrie, frische Unfallspuren an einer Leitplanke. Diese konnten dem entwendeten Fahrzeug zugewiesen werden. Wer das Fahrzeug entwendet hat und wie es zu diesem Unfall gekommen ist, wird momentan abgeklärt.

Das entwendete Fahrzeug wurde auf dem Rheindamm im Gebüsch abgestellt

Die Unfallspuren an der Leitplanke konnten dem entwendeten Fahrzeug zugewiesen werden
Neuer Artikel