Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Kantonsstrasse zwischen Lavin und Giarsun ist es am Dienstagvormittag nach einem missglückten Überholmanöver zu einer Frontalkollision mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Verletzt wurde niemand. Die Kantonsstrasse war während rund eine Stunde gesperrt.

Ein Personenwagenlenker, welcher in Richtung Giarsun unterwegs war, wollte auf der kurvenreichen Strecke einen Lieferwagen überholen. Er scherte auf die Gegenfahrbahn aus und sah erst dann, dass ein Personenwagen entgegenkam. Der Überholende versuchte sofort wieder hinter den Lieferwagen zu kommen, was jedoch nicht mehr gelang. Es kam zur Frontalkollision mit dem entgegenkommenden Personenwagen. Durch die Kollision wurden alle drei Fahrzeuge erheblich beschädigt.

Die beiden beteiligten Personenwagen
Neuer Artikel