Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagnachmittag hat sich ein Lenker bei einem Selbstunfall auf der Autobahn A13, bei Domat/Ems leicht verletzt. Sein Fahrzeug erlitt Totalschaden.

Der Lenker fuhr auf der Autobahn A13 von Chur in Richtung Reichenau. Auf der Geraden, kurz nach dem Kirchhügelrank, geriet er mit seinem Fahrzeug rechts von der Strasse ab und durchschlug den Wildschutzzaun. Danach überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach liegend, im Acker zum Stillstand. Der Fahrer wurde leicht verletzt und musste mit der Ambulanz ins Kantonsspital nach Chur eingeliefert werden. Gemäss eigenen Aussagen war er während der Fahrt kurz eingeschlafen. Das Fahrzeug wurde total beschädigt und musste mit einem Bergungskran geborgen werden.

Endlage des Fahrzeuges im Acker
Neuer Artikel