Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagnachmittag hat sich auf der Julierpassstrasse bei Rona eine Frontalkollision ereignet. Der Lenker eines unfallbeteiligten Fahrzeuges wurde dabei leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Der Lenker eines Lieferwagens fuhr auf der Julierpassstrasse talwärts in Richtung Savognin. Bei der Örtlichkeit Bovas da Rona verlor er aufgrund der schneebedeckten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei schlitterte er mit seinem Lieferwagen auf die Gegenfahrbahn. In der Folge kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Der Lenker des Lieferwagens wurde bei der Kollision leicht verletzt. Durch eine zufällig dazu gefahrene Ambulanz-Equipe aus St. Moritz wurde der verletzte ins Spital nach Savognin verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Verkehrsunfall bei Rona
Neuer Artikel