Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Ein 41-jähriger Fussgänger ist am Samstagmorgen früh auf der Oberalpstrasse von einem Auto angefahren worden. Der Mann erlitt tödliche Verletzungen. Die Polizei sucht Zeugen.

Um ca. 05.40 Uhr fuhr ein Autolenker von Laax  in Richtung Ilanz. In Schluein, unweit der Tankstelle, übersah er bei dichtem Nebel einen Fussgänger. Der dunkel gekleidete Fussgänger wurde vom Auto erfasst und schwer verletzt. Er erlag seinen Verletzungen noch auf der Unfallstelle. Der Lenker erlitt einen Schock und musste hospitalisiert werden. Am Personenwagen entstand erheblicher Sachschaden. Der genaue Unfallhergang wird noch abgeklärt.

Personen, welche sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Graubünden, Posten Flims (Telefon 081 920 93 51) zu melden.

 

Neuer Artikel