Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwochabend hat sich auf der Autobahn A13 zwischen Chur und Reichenau ein Selbstunfall ereignet. Die Lenkerin hatte viel Glück: Obwohl das Fahrzeug auf dem Dach landete, blieb sie unverletzt.

Die Frau fuhr von Chur Richtung Reichenau. Auf der Höhe von Domat/Ems, kurz nach dem sogenannten Kirchhügelrank, geriet sie zu weit nach rechts neben die Fahrbahn und auf den Grünstreifen. Das Fahrzeug durchschlug den Wildschutzzaun und kam anschliessend, auf dem Dach liegend, in der angrenzenden Wiese zum Stillstand. Die 19-Jährige blieb unverletzt, das Fahrzeug wurde jedoch total beschädigt und musste mit einem Kran geborgen werden. Warum die Frau von der Fahrbahn abgekommen ist, wird derzeit abgeklärt.

Das Fahrzeug landete auf dem Dach
Neuer Artikel