Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Donnerstagmittag hat sich zwischen Untervaz und Zizers eine Auffahrkollision ereignet. Dabei sind zwei Personen verletzt worden.

Ein Personenwagen mit drei Insassen fuhr von Untervaz Richtung Zizers. Auf der Höhe der Abzweigung zum Bahnhof Untervaz wollte die Fahrzeuglenkerin nach links zum Sportcenter Fünf Dörfer abbiegen. Wegen des Gegenverkehrs musste sie anhalten. In diesem Moment näherte sich von hinten ein weiterer Personenwagen. Der Lenker erkannte die Situation zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Bei der Auffahrkollision wurden zwei der drei Personen im vorderen Wagen verletzt. Sie begaben sich selbständig ins Spital. Die beiden anderen am Unfall Beteiligten blieben unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden.

Das silbergraue Fahrzeug fuhr auf das blaue Fahrzeug auf und schob es auf die Gegenfahrbahn
Neuer Artikel