Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmittag bei Masein hat ein Autofahrer schwere Verletzungen erlitten. Er wurde mit der Ambulanz ins Spital Thusis gefahren. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Der Personenwagenlenker fuhr mit seinem Auto auf der Nebenstrasse von Thusis in Richtung Masein. Ausgangs einer Rechtskurve bei Crestas geriet er aus noch ungeklärten Gründen über den Strassenrand auf das angrenzende Wiesland. Anschliessend flog der Wagen rund sechs Meter über den Feldweg und kollidierte gegen die seitliche Stützmauer der Überführung. Auf dem unter der Kantonsstrasse liegenden Feldweg kam der Wagen total beschädigt zum Stillstand. Zur Bergung des Verletzten rückten rund zehn Mann der Stützpunktfeuerwehr Thusis aus.

VU Masein
Neuer Artikel