Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Wie schon vor Wochenfrist sind in St. Moritz auch an diesem Wochenende Sachschäden von mehreren Tausend Franken angerichtet worden. Diesmal waren Sprayer am Werk. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Die Sprayereien wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag angebracht. Bei den über einem Dutzend Fällen wurden Bushaltestellen, Fussgängerunterführungen, Billettautomaten, Geschäfte und weiteres mehr mit sich gleichenden Sujets besprayt. Es ist deshalb davon auszugehen, dass für alle Fälle die gleiche Täterschaft verantwortlich ist. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf rund 10‘000 Franken.

Personen, welche zu diesen Vorfällen sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei St. Moritz, Telefon 081 837 54 60, in Verbindung zu setzen.

Solche Sujets sind am Wochenende in ganz St. Moritz angebracht worden
Neuer Artikel