Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Eine Personenwagenlenkerin ist am späten Sonntagnachmittag in Alvaneu Dorf von ihrem eigenen Personenwagen überrollt und verletzt worden. Mit der Ambulanz wurde sie ins Spital Thusis gefahren.

Die Frau reiste am Sonntagnachmittag nach Alvaneu zu ihrer Ferienwohnung. Dort wollte sie das Reisefahrzeug in die Garage stellen. Zuvor musste sie jedoch den Zweitwagen aus der Garage fahren. Nachdem sie dies getan hatte, stieg sie aus und wollte das Reisefahrzeug garagieren. Nun merkte sie, wie der Zweitwagen zu rollen begann und direkt auf sie zukam. Das Auto erfasste die Frau, warf sie zu Boden und rollte ihr über ein Bein. Am linken Strassenrand kam das Auto dann zum Stillstand, wobei die Frau darunter eingeklemmt wurde.

Neuer Artikel