Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Der Lieferwagen, der am späten Samstagabend (Medienmitteilung der Stadtpolizei Chur) an der Churer Felsenaustrasse gebrannt hat, ist angezündet worden. Ein 28-jähriger Schweizer hat sich selbst bei der Kantonspolizei gemeldet und die Tat gestanden.

Der Mann erklärte, wegen psychischen Problemen die strafbare Handlung begangen zu haben. Im Anschluss daran begab er sich dann auch freiwillig in eine Klinik, um sich entsprechend behandeln zu lassen. Die Meldung über den Brand war am Samstagabend kurz vor Mitternacht bei der Einsatzzentrale der Stadtpolizei Chur eingegangen. Als die Polizeipatrouille am Schadenplatz eintraf, schlugen die Flammen bereits aus dem Motorenraum des Lieferwagens. Die Stützpunktfeuerwehr Chur konnte den Brand schliesslich löschen.
Neuer Artikel