Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am frühen Sonntagmorgen kurz vor vier Uhr sind im Churer Welschdörfli zwei Männer von mehreren Unbekannten geschlagen und verletzt worden. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Die beiden 42 und 44 Jahre alten Männer hielten sich in einem Imbissstand im Welschdörfli 8 auf. Als der 44-Jährige das Lokal verliess, geriet er draussen mit mehreren Personen in einen Streit. Im Laufe der Auseinandersetzung wurde er tätlich angegriffen, zu Boden gestossen und verletzt. Als der andere Mann hinzukam und eingreifen wollte, wurde auch er verletzt. Die beiden Männer mussten mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden gebracht werden.

Wahrscheinlich drei Personen
Nach bisherigen Erkenntnissen handelt es sich bei den Unbekannten um drei Personen, die folgendermassen beschrieben werden:

Signalement Haupttäter
männlich, ungefähr 1.90 Meter gross, 20 bis 25 Jahre alt, dunkle kurze Haare, Kinnbart, trug eine helle Bomber-Jacke und Jeans

Signalement Mittäter
beide männlich, ungefähr 1.70 Meter gross, dunkle Haare, trugen dunkle Lederjacken und Jeans

Personen, die zur Auseinandersetzung oder zu den drei unbekannten Männern Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Fahndung Chur der Kantonspolizei Graubünden (Telefon 081 257 73 00) zu melden.
Neuer Artikel