Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Fünf leicht verletzte Personen und drei total beschädigte Personenwagen hat ein Verkehrsunfall am frühen Montagabend zwischen Sils im Domleschg und Tiefencastel gefordert. Die Verletzten wurden mit der Ambulanz ins Spital Thusis gebracht.

Ein Personenwagenlenker fuhr von Tiefencastel kommend in Richtung Thusis. In einer starken Linkskurve geriet er mit seinem Fahrzeug auf der Schinstrasse ins Schleudern und kam auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug wieder auf die rechte Fahrspur zurückgeworfen, wo es quer auf der Strasse zum Stillstand kam. Ein nachfolgender, ebenfalls in Richtung Thusis fahrender Automobilist, erkannte dies zu spät und fuhr in den stehenden Wagen hinein. Als Folge dieses Unfalles kam es zwischen Thusis und Tiefencastel während rund zwei Stunden zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Unfallendlage auf der Schinstrasse
Neuer Artikel