Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Hauptstrasse zwischen Celerina und St. Moritz hat sich am Freitagnachmittag eine Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen ereignet. Zwei Personen verletzten sich dabei leicht und wurden mit Ambulanzfahrzeugen ins Spital Samedan gefahren.

Der in Richtung St. Moritz fahrende Automobilist geriet rund 50 Meter nach der Ausfahrt Celerina mit seinem Personenwagen auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es mit dem entgegenkommenden Autofahrer zur heftigen Frontalkollision. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und blockierten die Strasse. Ein weiterer, von St. Moritz in Richtung Celerina fahrender Automobilist, touchierte mit seinem Wagen schliesslich noch eines der inzwischen still stehenden Unfallfahrzeuge. Dieses Fahrzeug wurde jedoch nur leicht beschädigt.



Im Anschluss an diesen Verkehrsunfall musste der Verkehr zwischen Celerina und St. Moritz während rund zwei Stunden über die alte Kantonsstrasse umgeleitet werden.

Die beteiligten Fahrzeuge. In der Mitte das nur leicht beschädigte.
Neuer Artikel