Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In St. Moritz hat sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Selbstunfall mit einem Personenwagen ereignet. Dabei wurde eine Frau leicht verletzt. Am Fahrzeug und an einer Hauswand entstand beträchtlicher Sachschaden.

Die Frau war zusammen mit ihrem Ehemann vom Hotel Palace in Richtung Bahnhof St. Moritz unterwegs. In einer starken Rechtskurve geriet sie von der Strasse ab. Das Fahrzeug fuhr über einen grossen Findlingsstein und wurde dadurch frontal in eine Hauswand katapultiert. Anschliessend wurde das Auto zurück auf die Strasse geschleudert und dabei um 180 Grad gedreht. Die Lenkerin erlitt leichte Verletzungen und musste mit der Rettung Oberengadin ins Spital gebracht werden. Der Beifahrer blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden und auch die Hauswand wurde stark beschädigt. Die Kantonspolizei Graubünden ordnete bei der Lenkerin eine Blutprobe an.

Das Fahrzeug und die Hauswand wurden stark beschädigt

Übersichtsaufnahme: Das Fahrzeug fuhr über einen Findlingsstein und wurde in die Hauswand katapultiert
Neuer Artikel