Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagvormittag ist es in Savognin zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurden beide Fahrzeuglenker verletzt und ins Spital Surses Savognin gebracht.

Ein 34-jähriger Fahrzeuglenker fuhr mit seinem Personenwagen bergwärts über die Veia Purmaglera am südlichen Dorfrand von Savognin. Ausgangs einer übersichtlichen Linkskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einer Frontalkollision mit einem talwärts fahrenden Personenwagen. Der 66-jährige Lenker des entgegenkommenden Personenwagens wurde beim Zusammenstoss verletzt und durch die Ambulanz ins Spital Surses gebracht. Auch der bergwärts fahrende Fahrzeuglenker wurde zur Kontrolle ins Spital überführt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

Endlage Verkehrsunfall Savognin 22.1.2011


Neuer Artikel