Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Auf der Nationalstrasse A28, beim Anschluss Grüsch Ost, hat sich am Samstagabend eine Kollision zwischen zwei Fahrzeugen ereignet. Drei Personen wurden ins Spital zur Kontrolle gebracht.

Von Grüsch herkommend beabsichtigte ein Automobilist auf die Prättigauerstrasse in Richtung Davos einzubiegen. Beim Einbiegen kam es mit einem von Schiers herannahenden Personenwagen zu einer heftigen seitlich frontalen Kollision. Die Beifahrerin im abbiegenden Auto wurde mit der Ambulanz zur Kontrolle ins Spital Schiers gebracht. Die Lenkerin des aus Schiers kommenden Personenwagens und ein 5-jähriges Kind wurden mit dem Rettungswagen zur Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden nach Chur transportiert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Endlage Verkehrsunfall Grüsch

Neuer Artikel