Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Trin, auf der Oberalpstrasse, hat sich am Sonntagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall zugetragen. Eine Frau wurde dabei verletzt.

Eine Automobilistin fuhr von Reichenau in Richtung Films. Rund 200 Meter oberhalb von Trin Platta kam sie mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn, wo es zu einer Streifkollision mit einem entgegenkommenden Personenwagen kam. In der Folge prallte das bergwärtsfahrende Auto frontal in einen zweiten aus Flims herkommenden Personenwagen. Die Lenkerin des bergwärtsfahrenden Autos zog sich beim heftigen Zusammenstoss Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sie wurde mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden nach Chur transportiert. An zwei Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der dritte Personenwagen wurde leicht beschädigt.

Der Rückreiseverkehr aus den Skigebieten des Bündner Oberlandes staute sich während Stunden sowohl auf Oberalpstrasse als auch auf der Rechtsrheinische Oberländerstrasse.

Aufnahme der Kollisionsstelle aus der Luft
Neuer Artikel