Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagmittag ist es auf der Julierstrasse zwischen Savognin und Tinizong zu einer Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Zwei Personen mussten verletzt ins Spital gebracht werden.

Ein 36-jähriger Mann fuhr von Savognin Richtung Tinizong. Bei der Örtlichkeit Mot la Cresta setzte er zum Überholen eines Fahrzeugs an. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Personenwagen. In der Folge kam es – noch bevor er das vor ihm fahrende Auto überholt hatte – zu einer Frontalkollision. Die beiden Insassen im entgegenkommenden Fahrzeug wurden verletzt und mussten mit der Ambulanz nach Savognin ins Spital Surses gebracht werden. Der überholende Lenker blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Julierstrasse blieb während rund einer Stunde in beiden Richtungen gesperrt.

Frontalkollision nach Überholmanöver
Neuer Artikel