Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagnachmittag hat sich bei Borgonovo im Bergell eine Frontalkollision mit drei Personenwagen ereignet. Eine Person wurde dabei verletzt.

Ein 18-jähriger Junglenker fuhr mit seinem Personenwagen von Vicosoprano Richtung Castasegna. Bei Borgonovo wollte er die Umfahrungsstrasse verlassen und ins Dorf abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Personenwagen, worauf es zu einer Frontalkollision kam. Die 52-jährige Lenkerin des entgegenkommenden Fahrzeugs wurde verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden, der 18-Jährige blieb unverletzt. Aus noch nicht restlos geklärten Gründen kollidierte noch ein dritter Personenwagen mit einem der beiden Unfallfahrzeuge. Die Insassen in diesem Auto – ein Mann, eine Frau und ein Kleinkind – blieben ebenfalls unverletzt. An den drei Fahrzeugen entstand Totalschaden. Während rund zwei Stunden musste der Verkehr durch das Dorf Borgonovo umgeleitet werden.

Frontalkollision mit drei Personenwagen
Neuer Artikel