Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Pany im Prättigau hat sich am Samstagabend ein Selbstunfall mit einem Personenwagen ereignet. Dabei wurde ein 76-jähriger Mann getötet, seine 70-jährige Beifahrerin erlitt Verletzungen.

Die beiden Personen wollten ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz vor dem Haus abstellen. Aus noch ungeklärten Gründen geriet der Mann beim Rückwärtsfahren über das Ende des Platzes hinaus. Das Fahrzeug fuhr den Hang hinunter, überquerte eine Strasse und wurde erst vom angrenzenden Wald gestoppt. Während der Fahrt überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Beifahrerin wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt noch unbestimmte Verletzungen. Die Rega flog sie ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Der Lenker konnte nur noch tot aus dem total beschädigten Fahrzeug geborgen werden.

Das Fahrzeug überschlug sich und kam total beschädigt zum Stillstand
Neuer Artikel