Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Cama hat sich am Mittwochmittag auf der Kantonsstrasse ein Selbstunfall mit einem Personenwagen zugetragen. Die Lenkerin wurde dabei leicht verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital San Giovanni nach Bellinzona gebracht werden.

Die Automobilistin fuhr auf der Kantonsstrasse von Roveredo kommend in Richtung Mesocco. In Cama, innerorts, verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Am linken Strassenrand prallte der Personenwagen in eine Mauer und wurde auf die Fahrbahn zurückgeworfen. Quer zur Fahrbahn kam das Auto schliesslich zum Stillstand. Die Kantonsstrasse war als Folge dieses Unfalles während rund einer halben Stunde in beiden Richtungen gesperrt.

Unfallendlage in Cama
Neuer Artikel