Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwochabend ist es auf der Via Murschetg in Laax zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Postauto gekommen. Verletzt wurde niemand.

Ein 18-jähriger Lernfahrer fuhr, ohne die erforderliche berechtigte Begleitperson und ohne das Wissen seiner Eltern, mit seinem 16-jährigen Bruder die kurze Strecke von der Ferienwohnung in Laax Murschetg zum Kreisel bei der Kantonsstrasse und wieder zurück. Auf dem Rückweg verlor er in der Rechtskurve kurz nach dem Kreisel die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Postauto. Trotz der sehr heftigen Kollision wurde glücklicherweise niemand verletzt. Die beiden Fahrzeuge wurden aber stark beschädigt. Die Strasse musste für rund eine Stunde gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden.

Der Lernfahrer kollidierte mit dem Postauto
Neuer Artikel