Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein 43-jähriger Mann hat am Sonntagmorgen früh bei Churwalden einen Selbstunfall verursacht und danach einfach die Unfallstelle verlassen. Die Kantonspolizei Graubünden konnte ihn später zu Hause antreffen.

Der Unfall wurde der Notruf- und Einsatzzentrale am Sonntagmorgen kurz vor fünf Uhr gemeldet. Ein Personenwagen war bei der Örtlichkeit Cadresch in Churwalden von der Strasse abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Als die Polizei vor Ort eintraf, war niemand mehr an der Unfallstelle. Der Lenker, der unverletzt geblieben war, konnte wenig später bei sich zu Hause angetroffen werden. Sowohl der Alkohol- als auch der Drogenschnelltest fielen positiv aus. Der Mann wird nun an die Staatsanwaltschaft Graubünden verzeigt.
Neuer Artikel