Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Oberalpstrasse bei Ilanz ist es am Donnerstagmorgen nach einem missratenem Abbiegemanöver zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Personenwagen gekommen. Zwei davon erlitten Totalschaden. Verletzt wurde niemand.

Ein von Rueun in Richtung Ilanz fahrender Automobilist wollte beim Anschluss Ilanz-West nach links abbiegen. Dabei übersah er einen auf der Oberalpstrasse entgegenkommenden Personenwagen, dessen Lenker in der Folge mit seinem Fahrzeug frontal in die rechte Seite des abbiegenden Autos prallte. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der abbiegende Wagen über die dortige Verkehrsinsel geschleudert, wo es mit einem dritten Personenwagen, welcher sich von Ilanz kommend dem Anschluss Ilanz-West näherte, zu einer Folgekollision.

Unfallendlage in Richtung Ilanz gesehen
Neuer Artikel