Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Nationalstrasse A28 zwischen Schiers und Küblis hat sich am Mittwochnachmittag kurz vor 15 Uhr nach einem Überholmanöver eine Auffahrkollision ereignet. Eine Person wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden.

Eine Automobilistin fuhr mit ihrem Fahrzeug von Schiers in Richtung Küblis. Hinter ihr folgte ein weiteres Fahrzeug, ebenfalls gelenkt von einer Frau. Kurz nach Fideris Station kam den beiden auf ihrer Fahrbahn ein dunkler Personenwagen, vermutlich ein Audi Kombi neueren Jahrgangs, zwei Fahrzeuge überholend entgegen. Um eine Frontalkollision zu vermeiden musste die in Richtung Küblis vorausfahrende Lenkerin ihr Fahrzeug brüsk abbremsen. Dies erkannte die nachfolgende Automobilistin zu spät und fuhr auf das vordere Fahrzeug auf. Dem entgegenkommenden Lenker gelang es im letzten Augenblick wieder auf seine Fahrspur zurückzukehren und seine Fahrt fortzusetzen.

Zeugen gesucht
Personen, welche zu diesem Unfall und insbesondere zum überholenden Lenker und dessen Fahrzeug sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Klosters, Telefon 081 410 23 50, in Verbindung zu setzen.
Neuer Artikel