Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagabend hat sich auf der Oberalpstrasse bei Trin ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Frau kam mit ihrem Personenwagen von der Strasse ab und stürzte rund 30 Meter eine Böschung hinunter.

Die 23-Jährige fuhr von Flims in Richtung Trin. Kurz vor Trin Mulin geriet sie rechts über den Strassenrand hinaus. Das Fahrzeug durchschlug einen Bündnerzaun, kollidierte mit einem Baum und stürzte, sich überschlagend, die Böschung hinunter. Nach rund 30 Metern kam es auf dem Dach liegend zum Stillstand. Nachkommende Autofahrer halfen der Fahrzeuglenkerin aus dem beschädigten Personenwagen. Mit der Rettung Chur wurde sie anschliessend ins Kantonsspital Graubünden gefahren. Die Frau hatte grosses Glück und wurde nur leicht verletzt. Neben den medizinischen Rettungskräften und der Kantonspolizei Graubünden standen auch rund 20 Personen der Feuerwehren Trin und Flims im Einsatz. Während der Personen- und Fahrzeugbergung kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.

Das Fahrzeug durchschlug einen Bündnerzaun und stürzte die Böschung hinunter

Die Frau hatte Glück und wurde bei diesem Unfall nur leicht verletzt
Neuer Artikel